14.06.2017

Vor zwei Wochen habe ich mit einer Freundin ein paar Bilder geknipst, da sie zu Besuch in Berlin war. Wir beide haben uns letztes Jahr bei R...

Vor zwei Wochen habe ich mit einer Freundin ein paar Bilder geknipst, da sie zu Besuch in Berlin war. Wir beide haben uns letztes Jahr bei Rock im Park kennengelernt, als ich alleine vor der Bühne bei Billy Talent stand, weil meine Freunde keine Lust hatten in den ersten Wellenbrecher zu gehen und irgendwie kam ich mit Jessi und Ihren Freunden ins Gespräch und wir hatte definitiv das beste Konzert der Festivals zusammen. Wir sind sogar beide das erste mal Crowd Surfen gewesen. Hier gehts zu Ihrer Seite falls ihr mehr Bilder sehen wollt: klick

So jetzt zu den Fotos - ich bin eigentlich die verspannteste und unfotogenste Person, sobald da nicht nur mein Fernauslöser vor mir steht sondern ein Mensch. Die liebe Jessi hat es aber doch irgendwie hinbekommen, dass die Bilder gut aussehen und ich bin jedes mal extrem happy wenn jemand anderes von mir Bilder macht, die ich tatsächlich mag deswegen wollte ich einen kleinen Blogpost darüber machen.
Es war sogar eine kleine Challenge für uns beide, da ich nur eine Stunde Zeit hatte und man in Berlin nicht so leicht ein Ort findet an dem keine weiteren Personen sind. Das heißt nicht nur jemand anderes als mein Selbstauslöser hat Bilder von mir gemacht - nein, es sind auch noch hunderte Menschen vorbei gelaufen und haben uns blöd angeschaut.

Mein Lieblingsmoment war, als ich mich auf die Lehne von diesem silbernen Sessel setzten wollte und plötzlich mit samt dem Sessel umgekippt bin und mich jeder angestarrt hat. Hups.

DSC01197Ux6CuSC
DSC01093 DSC01109 DSC01222 DSC01146 gdORQWi DSC01256 DSC01225 vFvjNzG

 earrings - hat - shoes 

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images