15.07.2016

Ich glaube diesen Blog hier habe ich angefangen als ich 13 war. Ein zwei Jahre lang habe ich wirklich regelmäßig hier gepostet aber dann ver...

Ich glaube diesen Blog hier habe ich angefangen als ich 13 war. Ein zwei Jahre lang habe ich wirklich regelmäßig hier gepostet aber dann verschwand irgendwie mein Interesse und hier und da kommt die Motivation wieder mehr zu posten hervor. Und ich war auch noch nie wirklich gut darin meinen Blog "persöhnlich" zu gestalten, da ich bei allem was ich von mir preisgebe mich entweder schäme oder von Bekannten aufgezogen werde, doch mit meinen 19 Jahren sollte ich langsam über soetwas stehen, deshalb mal ein Post über mich um mich etwas besser kennenzulernen. Ich hau einfach ein paar Fakten raus.

DSC05240 1. Ich liebe Harry Potter über alles und jeden der die selbe Meinung hat.
2. Ich habe geweint als ich mein ganzes 11es Lebensjahr keinen Brief von Hogwarts erhalten habe. Extrem peinlich, ich weiß.
3. Ich schlafe nur mit Socken, weil ich sonst friere.
4. Ich hasse Duschen, deswegen Bade ich zu 90%, auch wenn es nur 10 Minuten sind.
5. Ich liebe alles was mit Schokolade zu tun hat. 6. Ich wollte früher umbedingt einmal Ballerina werden.
7. Apropo Ballerina, ich habe 7 Jahre lang Ballett getantzt, hatte 5 Jahre lang Gesangsunterricht und war im Theater seid dem ich 7 Jahre alt bin, habe jedoch absolut keine Motivation mehr mich dort hin zu bewegen.
8. Ich bin 1,64 und wünschte ich wäre größer.
9. Irgendetwas ist bei meiner körperklichen Entwicklung schief gelaufen, denn wirklich alles meiner linken Körperhälte ist größer, breiter oder länger als auf der rechten. (Zwar nur minimal aber wenn man es weiß, fällt es einem auf haha)
10. Ich war als Kind eine absolute Leseratte und seid ein paar Monaten bin ich es wieder und liebe es hihi.
11. Ich habe mit 19 das Rauchen angefangen, Shame on me - I know.
12. Ich habe die verrücktesten Träume und muss sie immer meinen Freunden erzählen.
13. Ich liebe Cola über alles, aber hasse Fanta weil sie mir zu süß ist.
14. Ich habe einen "Händewasch" - Tick: Sobald meine Hände sich klebrig anfühlen muss ich sie waschen und dass passiert, so, alle 30 Minuten.
15. Abgesehen von Schlager und Heavy Metal, hör ich wirklich alles ein wenig von jeder Richtung, aber überwiegend würde ich jetzt mal Rock/Indie sagen.
16. Ich habe 4 Gitarren in meinem Zimmer stehen, kann aber nicht spielen. Upsi.
17. Ich zeichne und fotografiere für mein Leben gerne und sowieso macht alles was kreativ ist mir absoluten Spaß.
18. Stephen Hawkings ist meiner Meinung nach einer der inspierierenten Menschen die existieren und "Die Entdeckung der Unendlichkeit" sollte sich jeder einmal anschauen, da es ein unfassbar schöner Film ist. (Vorsicht Taschentuchalarm. Ab Minute 20 habe ich nicht mehr aufgehört zu weinen.)
19. Ich komme aus einem Dorf mit 8.000 Einwohnern und kann es kaum mehr erwarten, zu meinem Studium, von hier wegzukommen.
20. Ich bin umgekippt als ich mit mein Septum stechen lassen habe.
21. Habe drei "Piercings" am Ohr und habe mir alle selbst gestochen, weil ich nicht eingesehen habe Geld dafür auszugeben.
22. Mein rechten Schneidezahn, habe ich mir abgebrochen als ich im Freibad einen Köpfer ins Becken gemacht habe und dabei gegrinst habe. Deswegen ist der jetzt um einiges kürzer als der linke.
23. Gramatik, besonders Kommasetzung war noch nie mein Fall, deshalb verzeit mir bitte meine Fehler.
24. Von Mathematik will ich gar nicht erst anfangen. Hatte seit der 5. Klasse nie etwas besseres als eine vier im Zeugnis und selbst die hinzukriegen, war nicht so leicht.
25. Letzter Fakt und vermutlich auch der peinlichste. Kenn ihr diese doofen Tests die Facebook einem auf der Startseite immer vorschlägt? Ich mache so ziemlich jeden davon, wenn ich langeweile habe. Habe schon alles durch von "Wetten wir können anhand deines Lieblingsessen deinen Männergeschmack erraten" bis hin zu "Welcher Filmbösewicht steckt in dir?" - Ich glaube das habe ich wirklich noch niemanden erzählt, hahaha.



DSC00409 13726714_1129405300452467_1192980567231241060_n

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mag deine Fotos und diese verspielte Art... Grüße in die Heimat...

    Liebst,

    Madlén Bohéme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßes Kompliment, vielen lieben Dank! Grüße aus der Heimat zurück! :)

      Löschen

Flickr Images