01.07.2017 - Hallo ich bin's.

  In den letzten Tagen habe ich mir viel Gedanken über Soziale Medien gemacht. Gedanken über jeden Aspekt davon und Gedanken darüber wo ich ...

 In den letzten Tagen habe ich mir viel Gedanken über Soziale Medien gemacht. Gedanken über jeden Aspekt davon und Gedanken darüber wo ich mich in dieser großen Online Welt befinde und wo ich hinmöchte. Früher war ich froh, dass es so etwas wie Instagram gab, damit ich die Bilder die ich so oder so mache dort teilen kann und gleichzeitig noch Feedback bekomme. Aber mittlerweile gibt es so viele Blogger da draußen, die wundervolle Bilder machen aber nur einige die es schaffen mich wirklich zu inspirieren, mich zum Nachdenken anregen und authentisch sind. Und ich geh irgendwo in dieser Menge unter. Lange war ich froh darüber, da ich mir dachte, dass ich mein Leben nicht mit fremden teilen möchte, da sie es ja nichts angeht. Mittlerweile habe ich meine Meinung darüber geändert - natürlich gibt es negative Aspekte wenn man sich öffentlich darstellt viele sogar. 

Aber gerade weil ich gemerkt habe, dass ich mich selbst nicht mehr sonderlich für diese 0815 Blogger interessiere, die nie ihre Meinung zu einem Thema kundtun, sondern nur darauf Bedacht sind perfekte Bilder in ihrem Feed zu posten, möchte ich die Stopp Taste drücken bevor ich auch in diese Richtung mich entwickle. 

Hallo ich bin Laura, bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern - Oberfranken - und wohne seit Januar in Berlin. Ich liebe Musicals und klassische Musik, Rock, Alternative, Indie, Rap und es gibt nichts besseres für mich als Fantasy Bücher, damit ich in Gedanken aus meiner eigenen Welt in eine fiktive Welt flüchten kann. Ich habe 7 Jahre lang Ballett getanzt, 10 Jahre lang Theater gespielt, Gesangsunterricht gehabt, Klavierunterricht gehabt, versucht mir selbst Gitarre beizubringen, war in der Schule auf dem Gestaltungszweig und hatte 15 Stunden Kunst in der Woche und habe viel zu viel Interesse an allem möglichen, daher habe ich alles ausprobiert und nichts kann ich gut. Ich hatte nicht die leichteste Kindheit und bin psychisch nicht die Stabilste, dennoch liebe ich mein Leben und alles was damit zu tun hat. Selbstbewusst war ich noch nie, auch wenn ich nach außen hin wie die selbstsicherste Person überhaupt wirke. Ich bin sehr ehrlich und sage oft was ich denke, zerbreche mir aber immer den Kopf darüber was andere von mir denken. Ich schließe Menschen viel zu schnell ins Herz und bin enttäuscht wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich möchte immer dass es allen um mich herum gut geht, auch wenn ich mich selbst dadurch vernachlässige. Pünktlich war ich noch nie, da mir immer tausend wichtigere Dinge einfallen die ich noch zu erledigen habe und plötzlich bin ich schon 15 Minuten zu spät. Oder eine Stunde.

Ich möchte versuchen mehr zu mir selbst zu stehen und mir keine Gedanken mehr dadrum zu machen, was andere von mir halten und glücklich sein über die Leute die mich so mögen wie ich bin. Vielleicht werde ich diesen Blog auch nun öfter benutzen um meine Gedanken loszuwerden, einfach für mich selbst und eventuell gibt es ja Leute da draußen die auch Gefallen da dran finden. Das wars nun von mir. Habt ein schönes Wochenende!


BQ0B7163 BQ0B7200 BQ0B7266 Fotos von der lieben Johanna (klick) <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images