24.02.2017

Hier mal ein Blogpost von mir nach 5 Monaten haha. Ich bin so konsequent, ich bin immer wieder erstaunt, aber mal sehen eventuell ändert ...

blogpost Hier mal ein Blogpost von mir nach 5 Monaten haha. Ich bin so konsequent, ich bin immer wieder erstaunt, aber mal sehen eventuell ändert sich das ja dieses Jahr, denn ich hab mal wieder diese Zeit im Jahr wo ich richtig Lust bekomme zu bloggen. Da ist dann natürlich immer noch das Problem, dass ich einfach sehr unkreativ bin wenn es um schreiben geht. Es gibt so Menschen, die jeden Moment wundervoll in Worte packen können, ich mach sowas lieber mit der Kamera. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja auch noch mit der Zeit.
P.S. lest euch nicht meinen ersten Post durch, denn in dem steht im Prinzip genau das selbe haha, immer das selbe mit mir 

Ich wohne jetzt offiziell seid einem Monat in Berlin. Genau das wovon ich schon immer Träume verrückt, dass es nun endlich wahr geworden ist. Ich kann es gar nicht erwarten wenn unsere Wohnung (ja ich wohne mit meinen Freund zusammen) endlich so aussieht wie ich es mir vorstelle. Den Blogpost dazu könnt ihr euch dann wahrscheinlich in einem Jahr ansehen, haha. Wenn ich mich ganz sehr bemühe kriege ich es eventuell auch etwas früher hin. Auf jedenfall habe ich mich jetzt hier nach 4 Wochen wirklich eingelebt, habe nun auch ein Praktikum bekommen und eigentlich könnte, abgesehen vom Wetter, nichts besser laufen. Drückt mir die Daumen, dass ich ab jetzt konsequenter bin. Ganz viel liebe an jeden Leser - Laura 🌟

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images